TV Noir Konzert mit Kat Frankie und Francesco Wilking
So, 25.03.2012 ab 19:30 Uhr
Singer Songwriter
Das Wohnzimmer der Songwriter kommt zu Dir nach Hause!
Akustische Konzerte ohne Moderation oder sonstigen Schnickschnack – einfach nur Musik. Und zwar großartige.
Francesco Wilking
Judith Holofernes sagt über Francesco Wilking (den Indie-Freunden sicher bekannt als Frontmann von TELE):
„Herrgottsack, so muss man das machen. Hiermit ziehe ich tiefstens meinen Hut. Natürlich auch vor den wieder mal grandiosen Texten und Geschichten und Melodien, (...).
Kat Frankie
Das TV Noir Team und 1.700 Besucher der TV Noir Rakete 2011 sagen über die gebürtige Australierin und nun Wahlberlinerin Kat Frankie:
„Herrgottsack, unser Wortschatz ist zu begrenzt, um diese Stimme und diese Persönlichkeit in adäquate Worte fassen zu können.
Einbetten
Wenn Du den Einbettungscode oben kopierst, kannst Du damit den Flyer in Grossansicht auf anderen Webseite einfügen.