DORA TANZT MIT VIRGINIA UND OSKAR OFFERMANN

Sa, 16.06.2012 ab 23:00 Uhr

  • Keine Angabe

Dora Brilliant
Gutleutstrasse 294
60327 Frankfurt am Main


DORA TANZT MIT VIRGINIA UND OSKAR OFFERMANN

++ Virginia [ostgut ton, underground quality]
++ Oskar Offermann [white label]
++ Benjamin Tritschler [stay]

Virginia hat die schönste Stimme der Berliner House Szene. Mit Steffis Hit "Yours" wurde auch Virginia weltweit bekannt. Gemeinsam bespielten sie die wichtigsten Clubs der Welt. Ihre Sets sind geprägt von einem magnetischen Sound, der sich langsam aus minimalistischen Untiefen zu purer Ekstase herauf arbeitet. Greift die in Berlin lebende Künstlerin dann noch zum Mikrophon, steht der Club Kopf.

Oskar Offermann ist mit seinem samtweichen House die ideale musikalische Unterstützung für diese Nacht. Spätestens seit der Zusammenarbeit mit Moomin befindet sich der in Berlin lebende DJ, Produzent und Macher des wunderbare White Labels auf steilem Erfolgskurs. In seine alten Frankfurter Heimat ist Oskar Offermann schon längst ein Garant für großartige Partys.

www.tanzhaus-west.de/dora-161612.html
www.facebook.com/events/146405168817401/

Dora Brilliant | 23:00h | Techno, House

Weitere Partys an diesem Tag