KINGSTON HOT // SENTINEL & RENAISSANCE (JA)

Sa, 25.01.2014 ab 23:00 Uhr

  • Keine Angabe

Club Rocker 33
Friedrichstraße 23a
70174 Stuttgart


KINGSTON HOT - The No.1 Dancehall Spot

SA 25. JANUAR 2014, CLUB ROCKER 33, Friedrichstraße 23a, Stuttgart-Mitte, ab 23h, Eintritt: 8 Euro

Line up: Main Floor // Dancehall & Reggae RENAISSANCE (KINGSTON, JAMAICA) SENTINEL (STUTTGART)

Second Floor // Hip Hop, Urban & Mashup: DJ LOWZ & DJ HIGH PEACH (Zollamt, Stuttgart)

Nachdem Ende Januar das ROCKER 33 in der Friedrichstraße ja bekanntlich leider seine Pforten schliessen muss, nehmen wir die Gelegenheit wahr, am 25.01. noch einmal mit der KINGSTON HOT in der letzten Party in der bisherigen Location Feier-Maßstäbe zu setzen. Klar ist, dass es natürlich weitergehen wird mit dem No.1 Dancehall Spot in Stuttgart, zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch leider noch nicht, in welcher Location. Das Lineup ist gewohnt aussergewöhnlich, wie es sich für eine der größten Dancehall & Hip Hop Parties Europas auch gehört. Von Kingston über London nach Stuttgart zieht sich der rot-gelb-grüne Faden und es nimmt somit nicht Wunder, dass die KINGSTON HOT sich sogar ausserhalb der Grenzen Deutschland einen regelrecht legendären Ruf aufbauen konnte. Bereits zum vierten Mal in Europa auf Tour innerhalb der letzten drei Jahre sind RENAISSANCE DISCO aus Kingston und Miami, welche neben Stone Love zu den meistgebuchtesten Soundsystems Jamaikas und der USA gehören. Im vergangenen Festival Sommer war das geschichtsträchtige Soundsystem auf dem Rototom Sunsplash live mit Damian Marley zu bewundern und beim Worldclash 2013 in New York im Oktober bewiesen sie, dass sie selbst als Juggling Sound ein veritablen Anspruch auf den Weltmeisterpokal erheben können. Renaissances Mastermind Jazzy T feiert zur KINGSTON HOT in Stuttgart dazu noch nur seinen eigenen Geburtstag! Auf dem Second Floor der KINGSTON HOT werden DJ LOWZ & DJ HIGH PEACH Hip Hop und Artverwandtes zum Besten geben. Die Crew, die Residents im Club Zollamt / Wik´n´wild sind, freuen sich schon darauf, die KINGSTON HOT zum letzten Mal im Rocker 33 beschallen zu dürfen. Das alles zu einem spektakulären Preis von 8 EUR all night long - KINGSTON HOT - Seit über 13 Jahren der NO.1 DANCEHALL SPOT

KINGSTON HOT // SENTINEL & RENAISSANCE (JA) - Club Rocker 33 - Stuttgart

Weitere Partys an diesem Tag