• WurstClub + Lip Service (Ghent, Be) - Aachenpremiere!

  • Fr, 27.09.2019 ab 19:30 Uhr
  • The Wild Rover Irish Pub
    Hirschgraben 13
    52062 Aachen
WurstClub + Lip Service (Ghent, Be) - Aachenpremiere! - The Wild Rover Irish Pub - Aachen

Elevator Party Disco Funk Groove Pop / Twisted Pop / PostPopEins meiner absoluten Highlights im September! VORFREUDE! :DIch habe noch untertrieben: Es handelt sich um eine ROVERPREMIERE für die wunderbaren WurstClub, und es handelt sich gar um eine DEUTSCHLANDAACHENROVERPREMIERE für die Ghenter Band Lip Service! Das gilt für alle bis auf ein Mitglied - das war schon zweimal mit Shht in Aachen und im Rover. ;)WurstClub fabrizieren einen im besten Sinne easy-listening Disco Funk Pop, den sie mit einer unwiderstehlich unseriösen Selbstinszenierung in Wort und Attitüde zu einem Konzerterlebnis machen, bei dem man ununterbrochen tanzt und dabei lacht. Zuletzt sah man sie auf der Mega Party Move your Feet im AZ zur MoFo EP Release, wo sie anstandslos 400 Leute lässig ins Wogen brachten und ihr gesamtes Konzert über hielten. Seit dem ist schon wieder viel zu viel Wasser den Bach runter gegangen!www.youtube.com/watch?v=Om9F1KboPRQLip Service's erste EP ist bereits Dauerbrenner im Rover (Mathijs hat sie mir netterweise digital zukommen lassen), und ich zitiere die Berichterstattung meines Erstkontakts mit ihr: "Ich bin grade superhooked von dieser ganz extrem schräg wunderbaren EP von Lip Service (ja, schon wieder Belgien, schon wieder Gent - und die Grandiosität der Aufnahmen an sich haben wir wohl Wouter von Shht zu verdanken ;)). Ich nenne es mal Twisted Pop. Es ist wirklich hooky und glasklar und lupenrein bis zum Abwinken, und dabei so herzerfrischend merkwürdig bis ins kleinste Detail, ein akustisches Kammespiel und künstlerisch wertvoll wie es in solch füllhornartigem Gesamtkunstwerk vielleicht nur Gent auf die Kette kriegt. Ich muss das unbedingt jetzt teilen, ich feiere jede Sekunde eines jeden einzelnen Songs so dermaßen. So. Außerdem haben sie auf ihrer Facebookseite Lip Service bei Our Story das vielleicht lustigste Bandbild aller Zeiten."Ich stehe nach wie vor zu jedem Wort dieses Ausbruchs und ergänze, dass kein geringerer als Mathijs von Shht zu dieser Band gehört. Auf das Wiedersehen feue ich mich riesig, und darauf, diese Band zum ersten mal live sehen zu dürfen, nochmal so riesig! :DSeite inkl EP Stream:https://vi.be/lipservicewww.youtube.com/watch?v=Yo6efVNsNgIwww.youtube.com/watch?v=FD35-NHz7BIEINLASS: 19.30BEGINN: 20h