• Neuer Termin Elke Pistor Lasst uns tot und munter sein

  • Mo, 09.12.2019 ab 19:30 Uhr
  • Kochs. Küchen & Lifestyle
    Grüner Weg 106
    52070 Aachen
Neuer Termin Elke Pistor Lasst uns tot und munter sein - Kochs. Küchen & Lifestyle - Aachen

Eine Weihnachtskrimi-Mitsing-LesungBeschauliche Adventszeit? Von wegen! Für Immobilienmakler Korbinian Löffelholz läuft es gerade richtig schlecht. Er muss noch vor Heiligabend eine alte Dorfvilla verkaufen, sonst ist er seinen Job los. Dumm nur, dass der Mieter der Villa erschlagen im Arbeitszimmer liegt – Hauptverdächtiger: Korbinian. Zum Glück schneidet ein Schneesturm das Dorf von der Außenwelt ab, und die Polizei kommt nicht durch. Um seine Unschuld zu beweisen, macht sich Korbinian selbst auf die Suche nach dem wahren Mörder. Zu spät erkennt er die Gefahr, die hinter der weihnachtlichen Idylle lauert.Zur Autorin: Elke Pistor liebt Weihnachten. Denn keine andere Zeit im Jahr bietet so viel Gelegenheit für einen gepflegten Mord. Die packt sie dann auch – selbstverständlich rein literarisch – beim Tannenzipfel und schreibt mit großer Begeisterung Weihnachtskrimis. Den Rest des Jahres arbeitet sie als Autorin, Publizistin und Mediendozentin mit ihrer Familie in Köln.