• KataStrophe spontanes Chorkonzert in Wismar

  • Fr, 18.10.2019 ab 16:00 Uhr
  • KataStrophe - Chor in Aachen
    Im Mariental 11
    52064 Aachen
KataStrophe spontanes Chorkonzert in Wismar - KataStrophe - Chor in Aachen - Aachen

Auf seiner jährlichen Chorfahrt macht der Aachener Chor „KataStrophe“ Station in Wismar. Hier gibt er ein spontanes ( ca. 45 Min. – 1 Sd.) Konzert in der Heiligen-Geist-Kirche. Und zwar am Freitag, dem 18. Oktober um 16 Uhr.Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.Der Chor mit ca. 40 Sängerinnen und Sängern ist seit fast 30 Jahren in der Aachener Chorszene präsent und hat sich mit seinem abwechslungsreichen, teils komischen aber auch experimentierfreudigen Programm einen Namen gemacht.Unter der Leitung von Manfred Gnädig präsentiert er ein breites Repertoire aus Pop, Rock, Jazz und Klassik, das unterhaltsam und kurzweilig dargeboten wird. Auf dem Programm stehen unter anderem A cappella Stücke von Earth Wind & Fire, Billy Joel, Coldplay, Bläck Fööss Pharrell Williams sowie deutsche „Klassiker“ im neuen Gewand.Spontanes Chorkonzert der KataStrophe in Wismar.