• Der Gott des Gemettzels - Fjordheksa + chthonian

  • Fr, 21.12.2018 ab 19:30 Uhr
  • Sogrady
    Hirschgraben 13
    52062 Aachen
Der Gott des Gemettzels - Fjordheksa + chthonian - Sogrady - Aachen

Traditionsevent dieses Jahr um 2 Tage vorverschoben!Leider sind wir immer noch nicht reich genug uns selbst durch Session-Musiker zu ersetzen, da müssen wir wohl mal wieder selber ran. Und fesche, adrette Szenebands der jüngeren Generation sind uns auch ausgegangen, jetzt werden die alten Männer aus der Versenkung geholt: chthonian! Nach Jahren der Bühnenabstinenz zum ersten Mal als Trio wieder live.Eintritt frei, Hut geht rum. Quasi wie Kirche, bloß dass keiner mitsingen muss. Liederbücher abstrahiert am Merch.Mettbrötchenempfang 19:30 Uhr / Beiwerk dazu 20:00 UhrDie beste Art und Weise Weihnachten unangenehmen Gesprächen mit der Schwiegermutter aus dem Weg zu gehen ist immer noch Mundgeruch, also ordentlich an den Zwiebeln zulangen und bis zum 27. die Zähne nicht mehr putzen (und im Anschluss bei Fred melden, der zieht euch dann das Geld von Oma aus der Tasche und repariert die Beißerchen wieder)