• Mad Squirrels **Crossing The Alps On Elephants** Reunion

  • Sa, 14.12.2019 ab 20:00 Uhr
  • The Wild Rover Irish Pub
    Hirschgraben 13
    52062 Aachen
Mad Squirrels **Crossing The Alps On Elephants** Reunion - The Wild Rover Irish Pub - Aachen

Indie Rock / Alternative Rock O!M!G! Wer Roverkenner ist und ein bisschen aufs Datum geachtet hat, der wird sich unschwer zusammenreimen können, dass Rory und ich uns zu einem ganz besonderen Tag etwas ganz besonderes gewünscht haben: eine REUNION SHOW unserer geliebten und schwer vermissten MAD SQUIRRELS (beste Menschen, bestes Leben!)! Jahaha, wünschen kann man viel, versuchen kann mans ja mal. Aber dass die mittlerweile weit verstreuten und heftig eingespannten Squirrels es TATSÄCHLICH bewerkstelligen würden, diesen Wunsch zu erfüllen, daran hat keiner von uns beiden so richtig geglaubt. Um genau zu sein hatten wir nicht mal so richtig daran geglaubt, dass Dirk und Martin sich am nächsten Tag noch erinnern würden, abends zuvor in allseitiger großer Rührseligkeit und Nostalgie ihre Unterschriften in den Sa 14.12.2019 gekritzelt zu haben. :DUnd ganz ehrlich: niemand hätte es ihnen verübelt, wenn sie nüchtern am nächsten Tag angesichts des rein logistisch-zeitlichen Aufwands eines solchen Unterfangens wieder einen Rückzieher gemacht hätten. Wir sind bis zur Fassungslosigkeit gerührt, dass wir das nun wahrhaftig erleben werden. :-o Eine grandiose Schnapsidee zur Schnapszahl! ♥ 33 Jahre wird das Rover am 10.12.2019 geworden sein, und am 14.12. feiern wir das in der damit wohl angemessensten Weise! Say wot!In den Zeiten, als die beiden CDs die wir von den Squirrels besitzen noch liefen, konnte jeder jeder Roverstammgast der etwas auf sich hielt, all diese beglückenden Ohrwurmmelodien im Schlaf mitsingen.Mittlerweile sind die CDs leider längst vollkommen kaputtgespielt. Wir können die Songs hoffentlich trotzdem noch. :DLegendär natürlich auch Rorys Gastauftritt als Bassist der Squirrels.^^ Es ist sehr fraglich ob es an diesem Abend eine "Thekenbedienung" in dem Sinne während des Gigs gibt. Immerhin haben auch WIR es mal verdient zu feiern! Und das werden wir :PAuf diese großartigen Typen, auf diese wundervolle Band, auf einen unvergesslichen Abend, auf die Nostalgie, auf das Revival!MAD SQUIRRELS crossing the alps on elephantshttp://www.madsquirrels.deEINLASS: 20hBEGIN: ca 20.30