• Ruff-A-Nuff

  • Mi, 29.08.2018 ab 20:00 Uhr
  • Speakeasy0241 34265info@domkeller.deGet Directions
    Hof 1
    52062 Aachen
Ruff-A-Nuff - Speakeasy0241 34265info@domkeller.deGet Directions - Aachen

Seit 40 Jahren auf den Weltmeeren unterwegs, übersommern Stanek und Cora Lojda in ihrem alten Heimathafen Aachen und geben nun schon traditionell ein Sommerkonzert im Domkeller. »Alte Freunde treffen sich in der Heimat« betitelten die Aachener Nachrichten einst diese wiederkehrende Veranstaltung. Denn zu diesem Anlass holt auch Günter Krause flott seine Gitarren, mit denen er schon Rufus Zuphall gegründet und gerockt hat. Am Schlagzeug ist diesmal Rainer Rutow dabei, und am Saxophon Walter "Semel" Sembritzki.Eintritt frei – es wird gesammelt...Die Montagskonzertsaison startet regulär am Montag 1. Oktober, am Mittwoch der Deutschen Einheit (03.10.) gibt's ein Special-Konzert! Infos folgen...www.domkeller.de