• Rabbits On Trees, Tiziana, Thorsten Klages

  • Do, 09.05.2019 ab 20:00 Uhr
  • The Wild Rover Irish Pub
    Hirschgraben 13
    52062 Aachen
Rabbits On Trees, Tiziana, Thorsten Klages - The Wild Rover Irish Pub - Aachen

Solo Songwriter / Acoustic PunkFFO: Frank Turner, Alkaline Trio, Radical Face. Ehemals auf Aachener Bühnen mit seiner Band Raptorplant zu sehen, hat Lukas sich nun - mittlerweile von Bonn aus -ein Soloprogramm aufgebaut. UNd wagt den Spring ins metaphorische kalte Wasser ;) O-Ton:"Hey! Ich bin Lukas Mattke und habe im Januar die Uni an den Nagel gehängt, um in Vollzeit mein Musikerdasein auszuleben. Dies hier ist mein neues Soloprojekt. Ganz nach dem Vorbild von Frank Turner möchte ich so unkompliziert wie möglich durch Deutschland und die Welt reisen und mir in stickigen Kneipen die Finger wund schrammeln. Mal laut, mal ganz leise. Ich kann ja sonst nichts, also warum nicht einfach der Leidenschaft folgen?Zurzeit nehme ich desweiteren mein erstes Soloalbum auf, was spätestens im Sommer herauskommen wird." www.facebook.com/pg/rabbitsontreesofficialSUPPORT:THORSTEN KLAGES ist ein Bonner Songwriter-Kumpane von Lukas, mit ehrlichen, gradlinigen Songs über Whiskey, Liebe und Punkrock, für einen lockeren Einstieg in den Abend.TIZIANA aus Aachen singt luftig-federleichte Ukulelenweisen mit cleveren Texten und Biss.https://soundcloud.com/tiziana-mrauw/sets/human_musicEINLASS: 20hBGINN: 20.30