• Philip Bradatsch & Band

  • Fr, 28.12.2018 ab 20:00 Uhr
  • The Wild Rover Irish Pub
    Hirschgraben 13
    52062 Aachen
Philip Bradatsch & Band - The Wild Rover Irish Pub - Aachen

Songwriter / Alternative Folk / Blues / RocknRoll / Americana / Advanced Pop Ok, ich mach es kurz: die Tage "zwischen den Tagen", also zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester - beides so hochbelastete und tendentiell krampfige Angelegenheiten ;) - haben sich als ein großes Potential an Rausgehbegeisterung entpuppt in den vergangenen Jahren. Die Stadt ist tot, und alle sind offenbar froh mal rauszukommen und ganz unbesinnlich was anderes zu sehen: Konzert, Freunde, Tanzen, Bier zum Beispiel schien sich da sehr zu bewähren. Darum bieten wir euch mit dem größten Vergnügen auch dieses Jahr wieder illustre und hocherfreuliche Gelegnheit dazu! ;)Philip Bradatsch, zum ersten mal mit Bandbegleitung zu seinem Songwriterprogramm (einen von der Band erkennt ihr von den Dinosaur Truckers wieder, der allerdings spielt nun Drums statt den Kontrabass ;))! Ich freue mich wie immer riesig, und noch mal extra riesig! Bester Songwriter, beste Begleitung. :)More info to follow. ;)