• Grober Zinober im Hotel

  • Sa, 24.08.2019 ab 23:00 Uhr
  • Hotel Europa
    Südstr.54
    52064 Aachen
Grober Zinober im Hotel - Hotel Europa - Aachen

Heute Abend steht "LUK FUSS" (Grober Zinober) am Dj Pult und serviert Funky Tech House & Brasil Minimal...Der gute "Luk" ist quasi eine Neu-Entdeckung von unserem Direktor und hat bei seinem ersten Soloauftritt im Juli (Fly me to the moon) im Hotel Keller die Crowd bis in den frühen Morgen am tanzen gehalten und alle begeistert !Unser Direktor hatte ja schon vorher behauptet, der Mann mächte Sound der wie Fusion-Turmbühne zur primetime klingt.Und wenn der Direx tanzt, dann tanzen alle. Hier ein kleiner Vorgeschmack: www.mixcloud.com/LukdeFuss/luuk-auu-hur/Der Frühe Vogel kann ab Acht im Wohnzimmer bei der Cocktail Happy-Houer schon mal vorglühen. Die geht dann ab 23 Uhr bis 24 Uhr im "Keller" weiter. Da kann man sich schon mal eingrooven.PS.: Extrawürste für Besucher des Kimiko-Festivals, die zahlen den halben Eintritt... und alle bekommen zur Begrüssung ne Berliner Luft aufs Haus !