• Spanische Siesta im Sommergarten

  • So, 16.08.2020 ab 15:00 Uhr
  • Sommergarten-Aachen
    Albert-Servais-Allee 50
    52070 Aachen
Spanische Siesta im Sommergarten - Sommergarten-Aachen - Aachen

Spanische Siesta auf dem CHIO Aachen Gelände! - Eintritt Frei! - kostenloses Parken Wir freuen uns am 16. August auf Rafael de Alcala begrüßen zu dürfen.Spanische Köstlichkeiten, Tapas & Paella im Sommergarten. Wir öffnen ab 12:00 Uhr und die Live-Musik beginnt ab 15:00 Uhr. Unsere Künstler: Rafael de Alcala RAFAEL DE ALCALA “THE GIPSY VAGABOND” wurde in Alcala de Henares, einer kleinen Universitätsstadt, ganz in der Nähe von Madrid geboren. Er verbrachte seine Kindheit in Huelva (Andalusien) und lernte dort schon mit 7 Jahren bei bekannten Größen wie Juan Dias, etc. Flamencogitarre zu spielen. Bereits mit 14 Jahren hatte er seine ersten Engagements an der spanischen Mittelmeerküste.Mit einem Engagement ging es weiter nach Paris, wo er einige Jahre blieb und mit den Vätern der Gipsy Kings, den Los Reyes die gleiche Bühne teilte. Bereits 1988 wurde er Finalist der spanischen Fernsehsendung Euromusica mit seiner Komposition „Mi padre“. Danach wurde er von seinem Produzenten Leslie Mandoki (Dschingis Khan) entdeckt und wurde der Sänger der legenderen GIPSY VAGABONDS. In den Neunzigern sah man ihn fast täglich in deutschen Fernsehshows. Mit dem Videoclip „Viva“ erreichte er die Top 20 der Weltrangliste. Er ist die Verkörperung spanischen Temperaments. Ein Showman und Entertainer der mit seiner einzigartigen Stimme und seinem virtuosen Gitarrenspiel das Publikum in seinen Bann zieht Bitte beachten Sie an diesem Abend unseren Künstler Euro. Reservieren Sie gerne unter info@hexenhof-aachen.de oder telefonisch unter 0241-9180120 Der Besuch ist selbstverständlich auch ohne Reservierung möglich. Weitere Infos unter www.sommergarten-aachen.de