• Lagerfeuer Live - Sommerfestival Freizeitgelände Walheim

  • Fr, 26.06.2020 ab 19:00 Uhr
  • Freizeitgelände Walheim
    Schleidenerstraße 181
    52076 Aachen
Lagerfeuer Live - Sommerfestival Freizeitgelände Walheim - Freizeitgelände Walheim - Aachen

Auch 2020 startet das mittlerweile weit bekannte Sommerfestival im Freizeitgelände Walheim. Für den Freitagabend hat sich schon lange die Mega Gruppe "Lagerfeuer Trio" etabliert. Erstmals haben wir für Euch auch ein Vorprogramm ab 19 Uhr vorgesehen. Zwei Irische Top Künstler werden Walheim begeistern.Auf die drei Herren von "Lagerfeuer Trio" - Bernd Weiss (Gitarre/Gesang), Heiko Wätjen (Kontrabass/Gesang) und Yann Le Roux (Cajon/Gesang) ist immer verlass. Es wird live gespielt. Oft sogar auf Titelzuruf aus dem Publikum. Die Stimmung wird in jedem Jahr noch ein Stückchen besser. Mitsingen ist angesagt wenn Lagerfeuer Trio auf der Bühne steht.Der Eintritt ist wie immer frei. Die seit letztem Jahr eingeführte neue Bühnentechnik mit 2 Videowalls rechts und links neben der Bühne wird auch 2020 wieder zum Einsatz kommen. Dazu eine mitreißende Lightshow sowie beste Beschallungstechnik.Neu ist, dass es ab 19.15 Uhr ein Vorprogramm gibt. Zwei irische Top Künstler versetzen die Gäste nach Dublin in die berühmte Temple Bar. Es ist gelungen Padraig O´Neill und Seán Farell (Farell Brothers) nach Walheim zu holen. Seid also alle pünktlich um 19 Uhr im Freizeitgelände Walheim. Weitere Infos zu den irischen Musikern folgen noch im Detail zu einem späteren Zeitpunkt.Auch für den Samstag Abend haben wir einen absoluten Top Star verpflichtet, dessen Namen wir aber derzeit aus rechtlichen Gründen noch nicht veröffentlichen dürfen. Ihr könnt Euch aber schon heute die Tickets zum Preis von 19,90 Euro sichern. Schreibt einfach an: Buchung@fevw.de Absender und Stückzahl nicht vergessen. Die Coverband "Night in Paris", unser Oecher Elvis (Dirk Gier) sowie der Schlagersänger "Rene Ulrich" sind ebenfalls im Starprogramm am Samstag Abend (27.6.2019) mit dabei. Der Eintritt am Freitagabend ist natürlich wie immer frei.