• Trophy Joe + Tangled Horns (be)

  • Fr, 12.04.2019 ab 19:30 Uhr
  • The Wild Rover Irish Pub
    Hirschgraben 13
    52062 Aachen
Trophy Joe + Tangled Horns (be) - The Wild Rover Irish Pub - Aachen

Rock / Alternative / Grunge / Heavy Garage / 90s vibes RockFFO: QOTSA, MC5s, Jon Spencer Blues Explosion, Melvins, Alice in Chains, Pearl Jam, Soundgarden...Heyhey! Wir haben dieses Quartal zwar keine Belgium Series, aber durch meine heißen Kontakdrähte schmuggel ich euch hier natürlIch klammheimlich doch wieder hottest new imports aus unserem favourite Nachbarländle ins Haus. ;) Die Tangled Horns haben grade auf ihrer Album Release Tour England unsicher gemacht, und auch in Detuschland wurde schon vor uns der Boden bereitet. Tja! Wir können ja nicht immer die ersten sein. Dass alles grade so gut läuft für diese Band erḱlärt sich quasi von selbst, wenn man sich das neue Album zu Gemüte führt: das ist abwechslungsreicher, hochrockbarer, melodiöser "Modern Classic" Rock, und den besonderen Bonus gibts bei mir wie immer für eine gute "tongue in cheek" Dosis Humor, die sich vom Albumtitel "SUPERGLUE FOR THE BROKEN" bis hinein in die einzelnen Songs zieht. Dass die Liveshows keine Achsel trocken lassen, habe ich jetzt schon so oft gelesen dass ich es unbesehen glaube. Zieht euch also besser luftig an. :PIm Double Feature mit den Belgiern konnte ich die sich derzeit (ähnlich wie die Djinns) für meinen Geschmack viel zu rar machenden TrophyJoe (belgophil schon seit der allerersten Belgium Series, bei der sie ganz vorne mitspielten mit einem ausverkauften Roverabend :D)) erobern, die musikalisch und in ihrer Attitude wie ich finde, wie - sorry - Arsch auf Eimer dazu passen. Ihr bei NOTA FALSA aufgenommenes Erstlingsalbum muss sich übrigens seinerseits hinter nichts und niemandem verstecken und erfreut sich regen Airplays! Ausverkauftes Haus entwickelt für Trophy Joe hier vielleicht gleich Trendpotential, hat nämlich ein gewisses Bandmitgled tags zuvor die 30 rund gemacht höhöm! ;)Falls der SChweiß also so sehr fließt, dass Land unter ist - die preisgekrönten TJ-Fans haben vielleicht wieder ihr Schlauchboot dabei.... Bestes Bild also, hoch die Tassen und rauf auf die Tanzfläche, das wird ein knackiger Konzertabend! Reinschauen und -hören: www.facebook.com/TrophyJoeMusichttps://trophyjoe.bandcamp.comwww.facebook.com/pg/tangledhornstangledhorns.bandcamp.com/album/superglue-for-the-brokenEINLASS: 19.30BEGINN: 20h