• Kartoum + Hugs Of The Sky (Be) - *Virtual Lullaby Circus* Tour

  • Sa, 07.09.2019 ab 19:30 Uhr
  • The Wild Rover Irish Pub
    Hirschgraben 13
    52062 Aachen
Kartoum + Hugs Of The Sky (Be) - *Virtual Lullaby Circus* Tour - The Wild Rover Irish Pub - Aachen

Progressive Stoner Sludge / Future Fuzz Psych RockAlbum Release Tour Virtual Lullaby CircusBei Belgium Series 1 waren sie die Nesthäkchen unserer Reihe, zu der Zeit hießen sie noch The Insect Soldiers Of The Sky. Mittlerweile hat die Band fusioniert mit einer anderen Band namens Hugs - worauf auch die neue Namensgebung leicht erkennbar basiert. ;)Nun gehen HOTS (die Akürzung kann sich schon mal sehen lassen :D) auf Tour mit ihrem neuen Album, im Akkordtempo aufgenommen und rausgehauen, mit viel Zerre und ansonsten durchaus eingängigen Indie-Melodien legen sie Vergleiche mit zB POND nahe. Hugs: www.facebook.com/pg/tisotsDas ganze neue Album kann man schon hier auf Bandcamp anhören:https://tisots.bandcamp.comMit ihnen aufspielen werden die adretten jungen Herren von Kartoum, deren Besetzung sich jüngst auf Triogröße gesundschrumpfte: Milos - drums & vocals; Fran - guitars; Marco - bass & vocals. Ich sah in dieser Band immer schon viel Pontential und auch wenn es seit der Verkleinerung erst einen Auftritt gab schien mir das ganze an Format zu gewinnen. Nun sind mit Milos' Wegzug aus Aachen die Gigs rar geworden und ich freue mich umso mehr, dass Kartoum dennoch am Ball bleiben, und ich sie somit auch am Ball halten kann ;D Kartoum: www.facebook.com/kartoumbandkartoum.bandcamp.com/releasesEINLASS: 19.30BEGINN: 20h