• Audiobills und Battleday

  • Fr, 10.01.2020 ab 20:00 Uhr
  • Schlüsselloch Rockkneipe Herbert Senden
    Boxgraben51
    52064 Aachen
Audiobills und Battleday - Schlüsselloch Rockkneipe Herbert Senden - Aachen

Bereits im Herbst 2015 beginnt die Geschichte der Audiobills. Als Alex und Marty aufeinander trafen, war der Grundstein gelegt. Schnell ging es mit dem ersten Drummer an eigenes Material. Die Suche nach dem passenden Bassisten dauerte ein gutes Jahr, dann hatte man in Mick den perfekten Mann am Tieftöner gefunden.Aus beruflichen Gründen war jedoch für den Schlagmann Schluß.Und die Odyssee begann. Wiederholt glaubte sich das Trio in ein fertiges Quartett zu verwandeln, doch zerpuffte die Quartettblase wiederholt.Das Trio Marty, Mick und Alex ließ sich jedoch nicht entmutigen und so fügte sich zusammen was zusammen gehört. Im Frühjahr 2019 hieß es Sebi on Board, Quartett voll, Rock n' roll... üben, üben, üben... und da die Bills ja auch allesamt Familienväter sind, war es nach erholsamer Sommerpause soweit, die ersten Gigs wurden erfolgreich gerockt.BattledayHeavy MetalMitglieder der BandAndrea: VocalsDavid: DrumsMassimo: BassMax: Guitar