• Heisskalt + An Early Cascade

  • Mi, 23.04.2014 ab 20:00 Uhr
  • Colos-Saal Aschaffenburg
    Roßmarkt 19
    63739 Aschaffenburg
Heisskalt + An Early Cascade - Colos-Saal Aschaffenburg - Aschaffenburg

Supp.: An Early Cascade

”Vom Stehen und Fallen Tour 2014” präsentiert von Intro, SLAM, Melodie&Rhythmus, FUZE, tape.tv, interrobanga.com und motor.de

Harter Alternative-Rock mit viel Sprit im Tank und deutschen Texten

Heisskalt: www.facebook.com/heisskaltmusik www.youtube.com/watch?v=8pHKFHJURMI www.youtube.com/watch?v=vC70TFGtHLc

An Early Cascade: www.facebook.com/anearlycascade www.youtube.com/watch?v=w0BWSy-9kmA

Mittwoch, 23. April '14 Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Heisskalt sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren.

Heisskalt haben Glück im Unglück: Eigentlich sollten die Stuttgarter Jungs schon diesen Herbst die hiesigen Bühnen bereisen, aber eine Stimmbandentzündung des Sänger Matze machte der Band einen Strich durch die Rechnung. Tour verschoben. Und das Beste an der Verschiebung: Heisskalt werden pünktlich zur Tour ihr langerwartetes Debütalbum veröffentlichen und ihren Fans die neuen Songs frisch vom Album live präsentieren. Der Titel der Tour lautet "Vom Stehen und Fallen".

Damit findet jetzt zur vollen Blüte, was sich seit der Veröffentlichung der Debüt EP "Mit Liebe gebraut" und der dazugehörigen Tour im vergangenen Frühjahr kontinuierlich aufgebaut hat.