• Anthony Locks - Acoustic Reggae - Live Konzert

  • Sa, 06.05.2017 ab 21:00 Uhr
  • Irish Pub Aschaffenburg
    Ludwigstraße 3
    63739 Aschaffenburg
Anthony Locks - Acoustic Reggae - Live Konzert - Irish Pub Aschaffenburg - Aschaffenburg

Geboren und aufgewachsen ist Anthony Locks in Jamaika. Die Liebe zur Musik und die Affinität für schnelle Rhythmen wurden ihm in die Wiege gelegt, wie er gerne erzählt. Anthony Locks entwickelte seinen eigenen Stil, den er als Solokünstler perfektionierte. Heute lebt der zweifache German Reggae Award-Gewinner in Deutschland. 2009 startete er zum ersten Mal den Versuch als Produzent für seine eigene Platte „Cry Freedom“. Mit diesem Album bewies er nicht nur seine umfangreiche Bandbreite als Sänger, sondern auch sein Können als Produzent. www.anthonylocks.de