• FRANK KELLER & INA MORGAN Live Konzert

  • Fr, 21.11.2014 ab 21:30 Uhr
  • Irish Pub Aschaffenburg
    Ludwigstraße 3
    63739 Aschaffenburg
FRANK KELLER & INA MORGAN Live Konzert - Irish Pub Aschaffenburg - Aschaffenburg

Nun schon im elften Jahr ist der Aschaffenburger Gitarrist, Sänger, Komponist und Bandleader mit seiner "Acoustic Lounge" Reihe im Hofgarten-Kabarett präsent… Ina Morgan wird 1990 als Solosängerin für Udo Lindenbergs „Bunte Republik Deutschland“ Tour gebucht, wozu im gleichen Jahr noch die CD „Live in Leipzig“ (Polydor Records) folgt. 1991 erscheint die erste Ina Morgan CD „Alles Easy“ bei East/West Records , produziert von Tony Carey. Im Herbst 1991 folgt eine Tournee mit Tony Carey und den Gästen Eric Burdon sowie Anne Haigis. 2011 veröffentlicht das renommierte Hamburger Label Chezz Music´ die CDOn My Own´ mit komplett eigens von Ina komponierten Songs. Die CD ist der Auslöser dafür, dass Ex-`Smokie´ Chris Norman sie mit auf Tour quer durch Europa bucht. Und im September 2012 war Ina dann auch zur Produktion der neuen Platte samt Duett mit Chris in England dabei. Ina Morgan steht inzwischen jährlich ca. 120 Mal als gefeierte Live-Sängerin auf der Bühne und arbeitet zudem als Gesangs-Coach. Im Duett mit „Acoustic Lounge“ Gastgeber Frank Keller greift Ina natürlich auch wieder zur Gitarre. Rockig, freaky, hip(pie) und auch ein Stück weit jazzig anmutend zugleich erwarten die beiden uns mit Songmaterial von Sheryl Crow, Aloe Blacc, Train, Crowded House, Brooke Fraser, Bonnie Riatt, Amy Winehouse, Marilyn Manson, Common Linnets, KT Tunstall, Janis Joplin, Johnny Cash, U2, den Eagles, Mamas & Papas und natürlich auch Smokie!