• Ziel100 & ElectroPunx

  • Sa, 16.12.2017 ab 23:00 Uhr
  • 8750-disco
    Würzburger Strasse 126
    63743 Aschaffenburg
Ziel100 & ElectroPunx - 8750-disco - Aschaffenburg

UpUpdate: Wir öffnen erst um 23uhr...Wer später anfängt kann länger feiern! 😳

Update: das 8750 wird verkauft und vorerst wird es das letzte Date der Punx in dieser Location sein. Ein Grund mehr vorbei zu kommen! :)

Was haben wir in der Würzburger Straße bis vor einigen Jahren für Nächte verbracht! Damals hieß der Club noch Goya und die Veranstaltungsreihe Sunglasses @ Night. Heute kommen wir zurück in die Location die sich zwischenzeitlich stark verändert hat. Nicht zum Schlechteren wie zumindest wir finden. Die Sunglasses @ Night holen wir nicht aus der Schublade zurück, dafür greifen wir auf lieber auf einen guten alten Freund zurück, der in Aschaffenburg längst kein unbekannter ist. Mit Ziel100 holen wir einen der langjährigsten DJ Kollegen mit ans Pult. Was haben wir mit ihm schon alles erlebt. Unvergessen sind seine Sets im Glashouse in Niedernberg und seine eigene After-Hour im U60, dem Afterburner.

Fürs WarmUp konnten wir kurzfristig noch einen DJ gewinnen, der schon länger nicht mehr an den Decks stand. Einigen von euch ist Stoney von der Kahlgrund Underground Resistance sicher ich ein Begriff. Er und die Punx haben zuletzt vor weit mehr als 10 Jahren im Rosso Bianco zusammen am DJ Pult gestanden.

Start 22Uhr LineUp: Ziel100 ElectroPunx (Tanzhaus West) Stoney (KUR)