• COLOS-SAAL: 35 YEARS BLUES BROTHERS by The Blue Onions

  • Sa, 05.09.2015 ab 21:00 Uhr
  • Colos-Saal Aschaffenburg
    Roßmarkt 19
    63739 Aschaffenburg
COLOS-SAAL: 35 YEARS BLUES BROTHERS by The Blue Onions - Colos-Saal Aschaffenburg - Aschaffenburg

Ja, … da muss man nicht mehr viel zu sagen. Colos-Saal: DER No.1 Live-Club in Deutschland, in dem ALLES spielt, was (sogar international) Rang und Name hat. Der LIVE-CLUB im schönen Aschaffenburg, indem der Begriff LIVEMUSIK noch einen echten Stellenwert hat, denn hier wird LIVE ganz groß geschrieben. Hier stehen international bekannte Stars wie z.B. Maceo Parker, Fred Wesley, Dave Weckl, Incognito, Gregor Meyle und viele, viele mehr on stage. Und auch WIR dürfen jetzt das 3. Mal unter Beweis stellen, was BLUES BROTHERS bedeutet: Und nicht einfach nur Blues Brothers, sondern WIR sind DIE Blues Brothers Tributes No.1. Wir haben ALLES, was in irgendeiner Weise dazu gehört. Wir haben die Originalbesetzung, wir haben Aretha, wir haben die Police Officers, die Good Ole Boys, sogar die Bullenschaukeln (MEHRZAHL), die authentischsten Jake und Elwoods, die man im ganzen Land für diese Heilige Mission bekommen kann, den Originalsound und das gepaart mit 100% Leidenschaft, 100% Herzblut, 100% Schweiß und Tränen, gelebt bis ins KLEINSTE Detail. Und wenn alle Stricke reißen … bringt Elwood auch noch TWIGGY mit!Ja: HIER bekommst Du das Ticket für nur 15,00€. (AK.: 18,00€)Dieses Mal kommen wir mit Aretha „Vulkan, Erdbeben, ich nehm´ Euch ALLE mit“ Franklin Double Patricia Blues gefeatured von Ihren SoulSisters, bewacht von unseren knallharten PoliceOfficern und natürlich mit Jake & Elwood plus BAND! …. vollständige TIERE!Schicke uns über KONTAKT ne Message mit der gewünschten Anzahl an Tickets, Deinem Namen, eMail-Adresse usw. und wir melden uns zurück. Sichere Dir Deinen Platz, mit all Deinen Freunden und genieße unsere Soul, Rhythm and Bues and Blues Revue um Jake und Elwood — 35 Jahre BLUES BROTHERS! Halleluja!