• Paulo Mendonca LIVE in: Aschaffenburg, Germany

  • Mi, 19.03.2014 ab 20:00 Uhr
  • Colos-Saal Aschaffenburg
    Roßmarkt 19
    63739 Aschaffenburg
Paulo Mendonca LIVE in: Aschaffenburg, Germany - Colos-Saal Aschaffenburg - Aschaffenburg

Die große "Me and my Friends Tour 2014" der schwedischen Funk-Rock-Legende Paulo Mendonca.

Mit seiner Band und seinem neuen Album 'Does Anybody Wanna Funk' im Gepäck, rockt er die Bühne.

Tickets: VVK:18 EUR , AK: 22 Euro

PAULO MENDONCA ist einer der Ausnahmekünstler und Songwriting-Genies unserer Zeit. Insgesamt 3 Alben hat Paulo bereits veröffentlicht, welche in Holland, der Schweiz und in Österreich direkt auf Platz 1 gechartet sind. Als Special Guest war Paulo Mendonca unter anderem auch mit Größen wie Tina Turner auf Europatournee. Sein Album ,11pm‘ wurde exklusiv in Japan veröffentlicht und dort mehr als 250.000 Mal verkauft. Und auch als Songwriter hat er bereits zahlreiche Erfolge verbuchen können und erhielt insgesamt 8 Mal Platin – zum Beispiel schrieb er Hits für Craig David.