• Soloprogramm: Neues vom Altern

  • Do, 08.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Hofgarten Kabarett Aschaffenburg
    Hofgartenstrasse 1a
    63739 Aschaffenburg
Soloprogramm: Neues vom Altern - Hofgarten Kabarett Aschaffenburg - Aschaffenburg

Das neue Programm von Johannes Flöck macht glücklich! Denn es öffnet Ihnen die Augen, altersbedingte Veränderungen positiv zu sehen. In einer Zeit, in der ,,Happy und Birthday" getrennte Wege gehen und der Kopf Vorschläge erteilt die der Körper nicht mehr erfüllen kann (will), entgegnet Flöck dem Wandel mit Pragmatismus und einer gehörigen Portion Selbstironie: ,,Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen - und das klappt seht gut, dank nachlassender Sehstärke." Er nimmt die Veränderungen des Älterwerdens wahr und beschreibt sie mit Geschichten, die aus dem Leben gegriffen und deshalb für jeden so unterhaltsam sind. Dabei fasziniert er mit seiner umwerfenden Mimik.