• ON THE ROCKS by ABSOLUT ELYX

  • Sa, 07.02.2015 ab 22:00 Uhr
  • Büttvino
    Landingstr. 28-30
    63739 Aschaffenburg
ON THE ROCKS by ABSOLUT ELYX - Büttvino - Aschaffenburg

// HOUSE // // VODKA SPECIALS ALL NIGHT LONG //

LINE-UP: ANDI K (Colos-Saal / Anna) CHRISTIAN ZENGEL (Osteria / Domus) NIKO KARPF

Auch wenn Neil Diamond früher mal anderes behauptet hat: Nicht nur die Liebe, sondern auch fabelhafte Drinks genießt man am besten „ON THE ROCKS“.

Das wissen wir natürlich auch im Büttvino und schmeißen in Kooperation mit ABSOLUT ELYX eine Party, bei der selbstverständlich das ein oder andere ABSOLUT-Special genossen werden darf. Allerdings sind wir der Meinung, dass zu kalten Getränken unbedingt auch coole Beats gehören, weshalb sich für diese Gelegenheit mit Anna- und Colos-Saal-Legende ANDI K, dem früheren Domus-Resident CHRISTIAN ZENGEL und NIKO KARPF gleich drei DJs die Klinke (bzw. ihre Kopfhörer) in die Hand geben werden.

Und weil ANDI K musikalisch fast alles kann, freuen wir uns, ausdrücklich erwähnen zu dürfen, dass er für’s Büttvino besonders tief in seinem Plattenkoffer kramen wird, um uns mit einem ganz besonderen House-Set schwindelig zu spielen.

—> http://www.soundcloud.com/andikarpf