• 5. Stadtfest Warm-Up Sause | Colos-Saal, Aschaffenburg

  • Fr, 26.08.2016 ab 23:00 Uhr
  • Colos-Saal Aschaffenburg
    Roßmarkt 19
    63739 Aschaffenburg
5. Stadtfest Warm-Up Sause | Colos-Saal, Aschaffenburg - Colos-Saal Aschaffenburg - Aschaffenburg
  1. STADTFEST WARM-UP SAUSEDIE PRE-PARTY FÜR ALLE FEIERWÜTIGEN.EINLASS & BEGINN: 23.00 UhrStudenten- & Sparkassenrabatt.LINE UP:DANNY D. (CASPER Band | Berlin}DEAD DISCO (Erfurt)POW POW POW. 5 Jähriges! Die Stadtfest Warm-Up Sause findet nun schon zum 5. Mal statt. Natürlich ein ganz besonderes Ereignis, bevor am Samstag das Stadtfest seine Pforten öffnet. Daher wird es diesmal auch etwas prominenter: Wer kennt sie nicht? Diese Band mit dem Frontmann namens CASPER, der sich seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern des Landes zählt. Mehrere Europa Tourneen stand er schon live auf der Bühne. Die wenigsten wissen, dass er auch DJ ist. Aller höchste Zeit also den Bassisten von CASPER mal zum colos-saalen Ausrasten und für einen bunten musikalischen Mix zu laden. Herzlich Willkommen Daniel Schröder. Zusätzlich erwartet euch neben den gewohnten Presenten am Eintritt noch das DJ-Set von DEAD DISCO aus Erfurt, die regelmäßig Aftershows für Kakkmaddafakka, Bilderbuch, I Heart Sharks, Egotronic, Wilhelm Tell Me, Fuck Art lets Dance und Co. mit Musik versorgen. Als Teil der Indie Heroes- & Love Sweat Tears Tour hat DEADDISCO zudem fast jeden Indie-Club der Republik bespielt, u.a. auch das Atomic Cafe (München), das White Trash (Berlin) oder zuletzt das Übel und Gefährlich in Hamburg. Hier wird auf engstem Raum getanzt, gesungen, geschrien, kollektiv geschwitzt, geknutscht und sich auch des Öfteren der Oberbekleidung entledigt. Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau.