• ABtown Houzeband feat.: Donny Vox + Oropax Gospel Chor

  • Di, 03.12.2019 ab 20:00 Uhr
  • Colos-Saal Aschaffenburg
    Roßmarkt 19
    63739 Aschaffenburg
ABtown Houzeband feat.: Donny Vox + Oropax Gospel Chor - Colos-Saal Aschaffenburg - Aschaffenburg

! ACHTUNG ! Das Dezember- Konzert findet ausnahmsweise an einem DIENSTAG statt, nicht wie üblich am ersten Mittwoch/Monat !DONNY VOX besitzt die Fähigkeit über 600 Cover-Songs aus dem Stand zu spielen.Legenden der Rock-Geschichte - vereint auf einer Bühne: Eagles, Bryan Adams, Santana, Neil Young, Uriah Heep, Stones, Bob Dylan, Bon Jovi, Beatles, Cat Stevens, Status Quo, Eric Clapton,Guns ´N Roses, Joe Cocker, Free, Gary Moore, Steppenwolf, Doobie Gray, etc. In der unterfränkischen Region ist der Name Donny Vox ein Begriff der sofort mit Pink Floyd, Neil Young, Eric Clapton, Eagles, Bryan Adams, Santana, den Stones, und vielen anderen Stars in Verbindung gebracht wird. Mit einer Genialität an der Gitarre, einer perfekten Stimme und dem Vermögen sein Publikum mitzureißen und zu begeistern, ist er der Geheimtip schlechthin!Geboren wurde Donny in Sacramento CA als Sohn einer Künstlerfamilie. Seine erste Band gründete er mit elf, von da an war er kaum mal ohne. So ganz nebenbei verbesserte der Ausnahmegitarrist mit der Powerstimme stets und ständig sein Cover-Repertoire und perfektionierte seine Solo-Auftritte. Seine hervorragenden Qualitäten als Studiomusiker bescherten ihm äußerst wertvolle Erfahrungen mit Rock-Ikonen wie Red Hot-Chili Peppers, Rod Stewart, Alanis Morisette, Billy Idol, Mötley Crue und vielen anderen.Vierzig Sängerinnen und Sänger in festlichen Roben zählt der Gospelchor OROPAX, den die Houzeband eingeladen hat. OroPax wurde vor 28 Jahren in Großostheim-Ringheim gegründet und hat sich durch zahlreiche Auftritte im Rhein-Main-Gebiet einen Namen gemacht. Unter der Leitung von Marion Keller, die schon in diversen Aschaffenburger Bandprojekten als Sängerin zu hören war, entwickelt OroPax einen mitreißend kraftvollen Sound, der den Begeisterungsfunken schnell auf das Publikum überspringen lässt. Marion Keller wird auch diesmal solo mit der Houzeband performen.