• Gsella lässt lesen...diesmal: Bernd Gieseking

  • Fr, 13.11.2015 ab 20:00 Uhr
  • Hofgarten- Kabarett Aschaffenburg
    Hofgartenstrasse 1a
    63739 Aschaffenburg
Gsella lässt lesen...diesmal: Bernd Gieseking - Hofgarten- Kabarett Aschaffenburg - Aschaffenburg

Gsella trifft Gieseking

Thomas Gsella lädt ein zu seiner Reihe „Gsella läßt lesen“. Wie immer, gibt er dabei seine aktuellsten Gedichte zum Besten. Immerhin gilt er als einer der wichtigsten Vertreter der komischen Lyrik. Aber das macht er nicht allein! Er lässt auch lesen. Der Kabarettist und Autor Bernd Gieseking steht seit über zwanzig Jahren auf der Bühne. Er schreibt Kolumnen für die »Wahrheit«-Seite der »taz«, Kinderhörspiele für den WDR Hörfunk sowie Bücher – und die am liebsten über Finnland: »Finne Dich Selbst!« und »Das kuriose Finnland-Buch«. Aktuell tourt er mit seinem Kabarettprogramm "Finne Dich Selbst!" sowie - jeweils in den Wintermonaten - mit seinem alljährlichen satirischen Jahresrückblick "Ab dafür!" durch die Republik. In diesem Programm mit Thomas Gsella gibt uns Bernd Gieseking einen kleinen Einblick in seinen neuen Erzählband „Gefühlte Dreißig – Ein Hoffnungsbuch für Männer um die Fünfzig“.

http://www.thomasgsella.de/ http://www.bernd-gieseking.de/