• CHEZ After-Stadtfest Edition / Cobus & The Krays / Sa. 26.08

  • Sa, 26.08.2017 ab 23:00 Uhr
  • Quincy Schultz
    Ludwigstraße 7
    63739 Aschaffenburg
CHEZ After-Stadtfest Edition / Cobus & The Krays / Sa. 26.08 - Quincy Schultz - Aschaffenburg

CHEZ MOIAfter-Stadtfest EditionSa. 26.08w/ Cobus & The Krays🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉Aufzulegen bedeutet für Cobus einen Sound für die Nacht zu kreieren. Den Genuss zu erleben wie die Crowd sich zu seinem Live-Set durch die Nacht tragen lässt. Mit viel Fleiß, Geduld und einem besonderen Auge für gute Tracks und neue Trends hat er es immer wieder geschafft sich selbst zu übertreffen und andere, seien es die Veranstalter oder die Party People, mitzureißen. Cobus überrascht mit einer für sein Alter außergewöhnlichen Professionalität und einem beachtlichen Umfang an verschiedensten Musikstilen, die den Abend über ineinander fließen ohne sich gegenseitig zu hemmen. mit im Kofferraum hat er die DJ Crew ----- The Krays -------The Krays sind momentan das beliebteste Soundsystem Frankfurts. Ihre Musikauswahl in Kombination mit Feingefühl brachte das Team schnell in die beliebtesten Clubs Frankfurts, die sie jetzt regelmäßig bespielen. Unter anderem bespielten The Krays bereits Festivals, bei denen bis zu 11.000 Partygäste feierten und teilten die Plattenspieler mit DJ Größen wie TJ Mizell (Asap Ferg Tour DJ),DJ Rafik, DJ Kitsune, etc.