• WLT - Halloween at 8750 Aschaffenburg

  • Sa, 28.10.2017 ab 22:00 Uhr
  • 8750-disco
    Würzburger Strasse 126
    63743 Aschaffenburg
WLT - Halloween at 8750 Aschaffenburg - 8750-disco - Aschaffenburg

Hexen, Zombies, Werwölfe und andere skurrile Gestalten versammeln sich am 28. Oktober 2017 in der 8750 in Aschaffenburg, um in völliger Extase Ihrer Sinne, willenlos die Halloween-Nacht zu feiern.

Und wie wir feiern werden!!!!

Viele von uns fuhren schon in den 90er Jahren hunderte von Kilometern, um an den Wochenenden in Clubs wie dem Palazzo, Omen, Easy, Stammheim, Dorian Gray oder Extra das zu tun, was wir am besten können … den Techno mit Freunden feiern.

Auch er gehörte Ende der 90er schon zu denen, die uns mit seinem Sound glücklich machten und er gehört es auch heute noch.

1998 wurde er dann Resident im Palazzo in Bingen und wurde dort fester Bestandteil einer Party, die sich noch heute „Tanz der Familie“ nennt.

2002 gründete er die Labels „Masters Of Disaster“ und „Beatdisaster“, die nicht nur seine eigenen Tracks, sondern auch die anderer bekannter Produzenten der Technoszene, wie The Advent, Chris Liebing und Rush veröffentlichten.

Am Samstag, den 28.10.2017 kommt er nun das erste Mal nach Aschaffenburg, um zusammen mit Euch in unsere neue Homebase, die WLT-HALLOWEEN zu freiern.

Wir freuen uns jetzt schon, dass es endlich geklappt hat ;) (Y) <3

Für den richtigen Gruselsound in der Nacht sorgen - PLAY TIMES:

22:00 - 01:00 Uhr - * ROMAN *

01:00 - 03:00 Uhr - * ERIC SNEO *

03:00 - ?? Uhr - * CYB *


TAXI ZUM CLUB: Kostenloses Shuttle aus der Innenstadt (63739) zu uns von AlphaTaxi Aschaffenburg!! (call: 06021/849922)


DRESSCODE (erwünscht, aber kein muss): HALLOWEEN STYL