• Deepartment - Deep, Tech & Vocal House

  • Fr, 17.03.2017 ab 22:00 Uhr
  • 8750-disco
    Würzburger Strasse 126
    63743 Aschaffenburg
Deepartment - Deep, Tech & Vocal House - 8750-disco - Aschaffenburg

******* Neue Veranstaltungsreihe in unserer 8750-disco ********Deepartment - unsere Vocal-/Deep-/Techhouse Reihe startet fulminant mit den beiden Djs Atty Mezcal und Nico Tscherven.Man könnte über Atty Mezcal so einiges schreiben, schließlich ist er seit über 2 Jahrzehnten im Musikbusiness. Mit 2 Fisher-Plattenspielern und einem Inkel Mixer fing alles im Jahr 1985 an. Heute spielt er auf 4 Decks mit Macbook und Controllern. Wenige Jahre später begannen seine ersten Gehversuche selber Tracks zu produzieren. Heute stehen über 100 Tracks auf dem Zettel, u.a. Remixe für Sabrina Setlur und Glashaus oder eigene Tracks mit Künstlern wie Sonic, Pascal FEOS u.v.a.Mit welchen DJs aus der sogenannten Champions League Atty schon aufgelegt hat, ersparen wir uns an dieser Stelle; es würde jeglichen Rahmen sprengen.Die Frage, welchen Style er überhaupt heute spielt, beantwortet er in der Regel mit: "Lasst die Leute selbst irgendwelche Terminologien für jemanden oder etwas erfinden." Schubladendenken ist nicht sein Ding, denn er selbst bricht mit vielen Konventionen. Jedes Set ist unvorhersehbar, nicht einmal er weiß am Anfang wo die Reise hingeht.Eins ist aber sicher: NIEMAND steht am Ende stillBOOKINGSHISTORY (Auszug):Dorian Gray, Lofthouse, Velvet, U60311, Living XXL (alles Ffm)Aladdins, Goya, Club Anna (alles A'burg)Airport (Würzburg)Tribehouse (Neuss)JoueJoue (Erfurt)Tiefenrausch (Köln)Sound of Frankfurt (Clubnight-Bühne) Clubnight, bei hr-XXL (heute youFM)