• Kaiser unplugged feat.: Simon Novsky & Max Hirschberg

  • Do, 25.06.2015 ab 20:00 Uhr
  • Ristorante Da Claudio im Hofgarten
    Hofgartenstr. 1a
    63739 Aschaffenburg
Kaiser unplugged feat.: Simon Novsky & Max Hirschberg - Ristorante Da Claudio im Hofgarten - Aschaffenburg

Seit über einem Jahr läuft jetzt die monatliche Veranstaltung des „Ristorante Da Claudio“, bei der kulinarische Leckerbissen mit Musik und Entertainment bei toller Atmosphäre und Kerzenlicht im wunderschönen Ambiente des Hofgarten Kabaretts aufeinandertreffen.Jan Stürmer alias "der kaiser" und seine Band Kaiser Unplugged laden sich dazu wechselnde Gast-Sänger ein.Dieses Mal dabei: Simon NovskyDer in Moskau geborene wächst in einer Musikerfamilie auf und spielt schon mit 5 Jahren Geige und Klavier. Mit 14 entdeckte er die faszinierende Gesangsart von Stevie Wonder und war so beeindruckt dass er seitdem nur noch eins wollte – singen! Schon mit 18 tourte das Naturtalent mit dem unglaublichen Gehör durch Deutschland und trat in den unterschiedlichsten Clubs und Jazzbars auf.Heute ist er einer der gefragtesten Sänger Deutschlands mit einer außerordentlichen Stimme und Technik und arbeitet als Background Sänger für nationale Künstler wie Yvonne Caterfeld. Watch:https://www.youtube.com/watch?v=HJVlBhTK4DkDer Eintritt für die Musikveranstaltung liegt bei 14,50 Euro.Zusätzlich bieten wir Ihnen als spezielles Angebot ein 3-Gänge-Menü für 35,00 Euro im Komplettpaket incl. Eintritt an. (auf Vorbestellung)Kartenvorverkauf bei uns im Ristorante da Claudio. Gerne nehmen wir Vorabreservierungen auch telefonisch oder per Email entgegen.DATUM:Do, 25.06.2015UHRZEIT:20:00 Uhr (Einlass: ab 19:00 Uhr)BANDINFO:Kaiser Unpluggedfeat. Simon Novsky& Max HirschbergJan Stürmer (Waterproof, Stefanie Heinzmann) alias "der Kaiser" und seine Band präsentierenSoul-, Pop-& Blues-Songs in akustischen Versionen, neu und stilvoll arrangiert.BESETZUNG:Jan Stürmer (git, vox)Max Hirschberg (piano, vox)Matthias Ladewig (percussion)Alex Heilmann (Bass)Heiko Proske (Sax)