• // KINSKI TRINKT SICH WARM //

  • Fr, 20.11.2015 ab 21:00 Uhr
  • Büttvino
    Landingstr. 28-30
    63739 Aschaffenburg
// KINSKI TRINKT SICH WARM // - Büttvino - Aschaffenburg

// GUTE DRINKS // GUTE MUSIK // GUTE MENSCHEN //

mit TIM DÖLGER (Vertical, Bonapartie) und MARKUS SAIER (Sweat)

bei freiem Eintritt!!

Nach seiner letzten wilden Partynacht Ende April hat es Wochen gedauert ehe sich KINSKI wieder vollkommen ansprechbar zurückgemeldet hat.

Doch auch wenn es ihm nach dem durchfeierten Abend im Oktober ähnlich ergehen dürfte: Ende November lotsen wir ihn für seinen BARABEND PLUS zielsicher zurück ins BÜTTVINO. Mit dabei ist diesmal TIM DÖLGER, den man entweder noch aus seeligen Unsagbar-Zeiten kennen dürfte, oder aber von zahlosen BONAPARTIE-Abenden, wo er stilsicher für den passenden Electro-Sound sorgen durfte.

Außerdem mit an Bord: SWEAT-Resident MARKUS SAIER, der Tims Vorliebe für fluffigen House und Disco teilt und gemeinsam mit KINSKI für lässig entspannte Beats zu garantiert gut eingeschenkten Drinks sorgen wird.

Der Eintritt ist wie immer FREI!