• Mortel ・ Sedgwick, Aschaffenburg ・ 29.09.

  • Fr, 29.09.2017 ab 23:00 Uhr
  • The Sedgwick
    Elisenstraße 24
    63739 Aschaffenburg
Mortel ・ Sedgwick, Aschaffenburg ・ 29.09. - The Sedgwick - Aschaffenburg

Welcome to the HIPHOP-ZONE!

RAP x TRAP x HIPHOP x FUTURE BEATZ x RNB

Mortel. Französisch für tödlich, brutal oder auch Furcht einflößend. Mit genau diesen Attributen - tödlicher Präzision, brutaler Ehrlichkeit und Furcht einflößenden Zügen - spiegelt der 25jährige seine Geschichte auch in seiner Musik wider. Der Sohn einer kongolesischen Flüchtlingsfamilie, hatte schon früh die Verbindung zu den Problembezirken in Paris und Brüssel und sah das Leid der Menschen mit eigenen Augen, fühlte vor allem selbst, was Armut und Rassismus wirklich bedeuten. Die Flucht aus der Tristesse bot ihm der Hip Hop, er gab ihm Kraft und war sein Ventil, sein Leben sein Spiel sein Ziel.

Mortel feat. Azad & Nimo - PGS Die 1. Single "PGS" aus dem "RACAILLE" -Tape! Veröffentlichung seines Albums ist am 6. Oktober 2017

Gier RAP AM MITTWOCH REKORD KING

Gier ist ein berliner Rapper, der größere Bekanntheit durch seine Auftritte bei "FüD" und "RaM" erlangte. 2015 veröffentlichte er die EP "eins" und danach die Freestyle-Mixtapes "Gierstyle I & II". Einige male übernahm er die Moderation bei "RaM". Immer wieder unterwegs als Moderator und MC zuletzt für Fler und Marvin Game. Bekannt gworden ist er jedoch für seine zahlreichen Battles bei Rap am Mittwoch! Er ist nach wie vor der Champ und Rekordhalter!

Hier gibts eine Stunde geballte Gier-Power als vorgeschmack!

Facts: ►Live acts: - Mortel - Gier (Rapper)

► Line up : - DJ SENSAY (Dynasty Events/ Frankfurt)

► Date: 29.09.2017 ► Opening: 23H ► The Sedgwick ► Elisenstraße 24 ► 63739 Aschaffenburg