• TRAFFIC JAM - Acoustic Rock Singer&Songwriter LIVE KONZERT

  • Fr, 19.06.2015 ab 20:00 Uhr
  • Irish Pub Aschaffenburg
    Ludwigstraße 3
    63739 Aschaffenburg
TRAFFIC JAM - Acoustic Rock Singer&Songwriter LIVE KONZERT - Irish Pub Aschaffenburg - Aschaffenburg

Es gibt einige musikalische Schubladen, in die man Bands oder Musiker stecken kann. Bei der Britisch-Deutschen Band Traffic Jam müsste man sich von Song zu Song wohl zwischen Singer/Songwriter und Acoustic-Rock entscheiden. Basierend auf einem akustischen Gitarrenduo, je nach Gelegenheit unterstützt mit Percussion/Drums und Bass, gelingt es den Musikern, mal ruhige, einfühlsame Fingerpicking-Stücke im klassischen Songwriterstil, ein anderes mal treibende und eingängige Rocksongs, jeweils mit perfekt harmonisierendem, mehrstimmigen Gesang abzuliefern.Auch im Radio waren Songs von Traffic Jam schon zu hören, u.a. HR 3, You FM, Radio Regenbogen, Radio X und dem Sender der Amerkanischen Streitkräfte AFN.Wunderschöne Gitarrenarrangements, zweistimmiger Gesang, eigene Songs, die durch die Bank hitverdächtig sind – das ist Traffic Jam.