• SIX STEP'S 18TH ANNIVERSARY

  • Sa, 07.11.2015 ab 22:00 Uhr
  • Büttvino
    Landingstr. 28-30
    63739 Aschaffenburg
SIX STEP'S 18TH ANNIVERSARY - Büttvino - Aschaffenburg

// Hip-Hop, Electro, Anything-Goes //mit TEASYDEMIAN SKYDOPPELGARAGE MIT TURNTABLESWo sich vor gar nicht mal so langer Zeit regelmäßig die halbe Szene Aschaffenburgs auf ihren teils unzweifelhaft legendären SIX STEP-Partys versammelte, haben sich die Jungs vom relevantesten Street-Wear-Shop der Stadt in den vergangenen Monaten bemerkenswert rar gemacht. Natürlich nur um jetzt umso heftiger wieder aufzuschlagen. Neben DEMIAN SKY, den man in BÜTTVINO von seinen FAR OUT-Partys kennen dürfte, gibt sich pünktlich zum 18. Geburtstag auch SIX STEP-FrontmannTEASY mal wieder die Ehre in seiner Heimatstadt.Wer seine ebenso wahnwitzig eklektischen wie arschkickenden Sets vom Kommz-Festival kennt, weiß was uns erwartet. Sein Sound erstreckt sich von Hip-Hop, über Rock ,n‘ Roll, Disco und Electro, bis hin zu Future Bass und Trip-Hop. Keine Frage, wer hier fehlt, verpasst einen Abend, der noch länger in Erinnerung bleiben dürfte.mehr infowww.facebook.com/sixstepworld