• ICE CREAM - Past, Present, Future | w/ DJ Dime x DJ SoSo Kev

  • Fr, 19.10.2018 ab 23:00 Uhr
  • Quincy Schultz
    Ludwigstraße 7
    63739 Aschaffenburg
ICE CREAM - Past, Present, Future | w/ DJ Dime x DJ SoSo Kev - Quincy Schultz - Aschaffenburg

CE CREAMPast, Present & Future Hip HopOldschool - Newschool - TrueschoolFr. 19.10.2018 / 23hLine Up:DJ DIME (BSTN / MÜNCHEN)DJ SoSoKev (Fler Tour DJ / Berlin)🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦Steckbrief:DJ SoSoKev ist ein junger Chemnitzer, der seit 2007 seine Liebe für das DJing entwickelt hat. Angefangen hat alles im heimischen Studio, wodurch er nach und nach seine ersten Erfahrungen sammelte. Durch seine Arbeit in einem Chemnitzer Streetfashion-Shop entstand 2008 der Kontakt zur Chemnitzer DJ Ikone, DJ Ron. Mit ihm zusammen ging es dann gemeinsam zur "Feuertaufe" in die Clubs, wo er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und ein Gefühl für das Publikum entwickeln konnte. Zusätzlich besuchte er die DJ Schule von Altmeister Dirk Duske. Dort hatte er die Möglichkeit seine Kenntnisse stetig zu verfeinern und zu erweitern. Es dauerte nicht lang bis viele Veranstalter auf ihn Aufmerksam wurden. In seiner Heimatstadt ist er fester Bestandteil vieler Partynächte und Resident im Brauclub. Aber nicht nur Chemnitz ist sein Revier. Von Stralsund bis Würzburg, selbst in Berlin, ist er kein Unbekannter mehr, er entwickelte sich in der Hauptstadt zum Geheimtipp und ist ein festes Element in der Tube Station und im Pearl, die zurzeit wohl in aller Munde sind. Zusammen mit Dj Maxim sind sie als Twerkulators bekannt, ein außergewöhnliches Soundsystem, dass sich von den langweiligen Standard Clubhits verabschiedet und mit eigenen Mash Ups auftrumpft. Auf den letzten "Down&Dirty" Partys war er auch als Support vertreten. Selbst für den deutschen Rapper Haftbefehl spielte er als Support Act. Sein Name steht für höchste Qualität, am besten überzeugt ihr euch am besten selbst davon auf einen von seinen vielen Shows.Doors um 23h | Einlass ab 18 | Wir hätten gern 8 | Smile please | Snapbacks & Shorts welcome | A****löcher aller Art bleiben draußen