• SWE∆T meets R|Y|M w/ SKAI & BASTIAN LEHNERT

  • Fr, 27.03.2015 ab 22:00 Uhr
  • Büttvino
    Landingstr. 28-30
    63739 Aschaffenburg
SWE∆T meets R|Y|M w/ SKAI & BASTIAN LEHNERT - Büttvino - Aschaffenburg

// UK BASS & DEEP DISCO HOUSE //LINE-UP:SKAI (Re:Fresh your Mind)BASTIAN LEHNERT (Soda Club, Salzburg)BASTI & TOM DIXON (SWE∆T)Das SWE∆T RÄVE TEAM macht es sich nach unserer kleinen "Weihnachtsfeier" erneut im BÜTTVINO gemütlich. Anlass ist natürlich, dass wir mit den Jungs von R|Y|M - RE:FRESH YOUR MIND wieder mal ein paar Tip-Top-DJs von einem Gastspiel in Aschaffenburg überzeugen konnten. Vor allem SKAI dürfte man auch hierzulande kennen, hat er als jahrelanger Resident im COCOON-Club doch vermutlich schon den ein oder anderen von Euch gehörig ins schwitzen gebracht. Aber auch als R|Y|M-Chef ist er im gesamten Rhein-Main-Gebiet äußerst aktiv und holt gerne mal Leute wie AND.HIM oder HOT SINCE 82 zu sich an die Plattenteller. Zuletzt hat er unter anderem den Berliner SALON ZUR WILDE RENATE ziemlich souverän auseinandergenommen und dürfte somit auch bei SWE∆T extrem gut zurecht kommen.Weil's so schön ist hat er übrigens noch seinen Kumpel BASTIAN LEHNERT vom Salzburger SODA CLUB mit im Gepäck, während mit BASTI & TOM DIXON ganz hervorragend für Support gesorgt wird.Viermal treibender Deep-House-Sound von und für echte Connaisseure - wie sollte man da noch wiederstehen können. So... let's SWE∆T!!mehr Infos:https://www.facebook.com/refreshyourmind.nethttps://www.facebook.com/skailinerhttps://www.facebook.com/bastianlehnert.official------------------------Flyer-Artwork by Lena Maurer