• Lesung mit Stefan Valentin Müller

  • Do, 29.01.2015 ab 20:00 Uhr
  • Buchhandlung Diekmann
    Steingasse 2
    63739 Aschaffenburg
Lesung mit Stefan Valentin Müller - Buchhandlung Diekmann - Aschaffenburg

Ein Aschaffenburger Tierarzt ermittelt.

Der Morgendunst zieht vorbei an hübschen Einfamilienhäusern, die Vorgärten sind gepflegt, man geht joggen in der nahegelegenen Fasanerie, das Leben ist gut. Doch der schöne Schein trügt. Hinter den efeuumrankten Fassaden wird gestritten, betrogen, verwünscht und verachtet. Als einige Hunde in der Siedlung verschwinden, ist Tierarzt Dr. May der Einzige, der ein Verbrechen vermutet. Seine Befürchtungen werden wahr: Die Täter haben noch viel mehr im Sinn und auch Menschen sind in Gefahr. Voller Verzweiflung versucht May, auf das für ihn Offensichtliche aufmerksam zu machen, doch das Ermittlerteam um Kommissarin Johanna Celep schenkt ihm kein Gehör. Und dann geht alles schief....

Der Aschaffenburger Tierarzt liest aus seinem neuen Krimi: Der beste Freund des Mörders. Der Roman beginnt fulminant und verspricht Spannung pur.

Der Eintritt kostet 6,00€, für Schüler und Studenten 4,00€ - Karten gibt es im Hauptgeschäft in der Steingasse/Ecke Herstallstraße. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt!

Was geht noch?