• SCHNÖDES MAMMUT - Beat-Sound der 60er LIVE KONZERT

  • Sa, 29.11.2014 ab 21:30 Uhr
  • Irish Pub Aschaffenburg
    Ludwigstraße 3
    63739 Aschaffenburg
SCHNÖDES MAMMUT - Beat-Sound der 60er LIVE KONZERT - Irish Pub Aschaffenburg - Aschaffenburg

"Schnödes Mammut" steht und lebt für den Beat bzw. Sound der Sechziger Jahre, das ist die Musik von The Beatles, The Rolling Stones, The Birds, Roy Orbison, The Who und all den anderen unvergänglichen Heroes. Als eine der Dienstältesten Oldiebands in Aschaffenburg ist die Formation seit 1987 im musikalischen Liveeinsatz. In Mike Wissel´s Hofgarten-Gaststätte hatte die Band ihren ersten Auftritt. Bis heute spielt die Band dort 2-3 Mal im Jahr. Fast schon obligatorisch sind hier in der Region inzwischen auch die Auftritte zum Aschaffenburger Stadtfest auf der Karlsplatzbühne. „Schnödes Mammut“ bieten ihrem Publikum heiße, wilde Partynächte mit den Hits des `Swinging London´. Eine Musik, die für den Aufbruch einer Generation steht, die auch über vier Jahrzehnte nach ihrer Entstehung noch jung geblieben ist!