• Trio Caribe

  • Sa, 28.07.2018 ab 19:00 Uhr
  • Hofgut Unterschweinheim
    Unterhainstrasse 50
    63743 Aschaffenburg
Trio Caribe - Hofgut Unterschweinheim - Aschaffenburg

Trio Caribe bringt die Sonne Cubas nach Aschaffenburg und sorgt mit einer Mischung heißer Rhythmen aus der Welt der Salsa, Cumbia, Marengue und Reggae für Karibik-Feeling und beste Partystimmung. Es handelt sich um drei hervorragende Musiker, die mit ihrer Spielfreude und Begeisterung für diese Musik ihr Publikum mitreißt.JORGE LUIS LABRADA PEREZ - GuitarGeboren wurde Jorge in sehr bescheidenen Verhältnissen, hatte aber schon früh den Drang zum künstlerischen Ausdruck . Dies brachte ihn dazu, zunächst Ballett an der Kunstschule seiner Provinz bis zu studieren. Nach seinem Abschluß beschloss er, sich an seine größte Leidenschaften zu wagen ... die Musik.In vielen Ländern Europas feierte er dann große Efolge mit der Gruppe Pasion de Buena Vista .ANELYODIS MARIÑO ROSALES - DrumsAnelyodis tammt aus einer Musikerfamilie und zeigte bereits in frühester Jugend großes Talent für Musik. Schon mit 8 Jahren stand er als Sänger mit seinem Vater auf der Bühne und eroberte rasch die Herzen seiner Zuhörer. Später war er Teil der Musical-Show - Pasion de Buena Vista-, die sein Talent auf die großen europäischen Bühnen brachte.ROBBY PINAS - CongasGerol Robby Pinas war Ende der 80er Jahre in ganz Europa mit der Band Revelation Time und dem Chart-Hit „South Afrika“ unterwegs und spielte als freier Musiker mit verschiedenen Gruppen wie Affinity, Candela (Salsa), Funky Style Coalition und auch mit Musikern wie Ron Williams, Bonita , Ron White, Guy Parker und vielen anderen zusammen.