• STAN SILVER - Folk'n'Fun'Rock'n'Roll LIVE KONZERT

  • Sa, 20.06.2015 ab 20:00 Uhr
  • Irish Pub Aschaffenburg
    Ludwigstraße 3
    63739 Aschaffenburg
STAN SILVER - Folk'n'Fun'Rock'n'Roll LIVE KONZERT - Irish Pub Aschaffenburg - Aschaffenburg

Der in New York geborene singer/songwriter Stan Silver lebt seit vielen Jahren in Deutschland und ist der Pub Szene kein unbekannter mehr! Er ist zum Teil in Daytona Beach, Florida aufgewachsen bevor er nach Deutschland gekommen ist. Neben seinen eigenen Songs spielt er ein sehr breit gemischtes Repertoire von Oldies und Klassiker von CCR über Neil Young bis zu aktuellen Hits von z.B. Green Day oder Jason Mraz. Bei seinen Konzerte in USA, Europe und Asien hat er schon viele Fans gewinnen können! Nashville „Music City USA“ hat er sich zur zweite Heimat gemacht um Inspirationen für sein Songwriting zu holen. Seine YouTube Auftritte “Time to be Free” and “Hot Blooded Redneck Girl” haben schon weit über 500.000 Zuschauer/-hörer begeistert. Sein Motto Lautet: “Folk'n'Fun'n'Rock'n'Roll” Für Musik, Videos und Bilder bitte gerne seine Website besuchen:www.stan-silver.com