• Schafe & Wölfe [Kantine goes Soho]

  • Fr, 13.03.2015 ab 20:00 Uhr
  • Soho Stage
    Ludwigstr 34
    86152 Augsburg
Schafe & Wölfe [Kantine goes Soho] - Soho Stage - Augsburg

Die Jungs wollen spielen! So die Ansage der Agentur. Wir wollen die Jungs spielen lassen! Tanzen & Feiern mit Anspruch.

Schafe & Wölfe (Bielefeld) >>> Electro & Hip Hop Schafe & Wölfe. Das ist eine dreiste Mischung aus Electro, Indie-Rock und Hip-Hop. Das Duo hat nun die erste EP am Start. „Große Augen für schlechte Aussichten“ heißt die Platte, produziert von Norman Kolodziej (Der Tante Renate, Bratze) in Hamburg. Die 4 Track starke EP ist der Soundtrack zu versoffenen, verstrahlten, selbstmitleidigen Party-Streifzügen und bringt, trotz tiefsinniger Texte, Füße zum stampfen und selbst feiste Körper in Bewegung. Es geht um die ewige Suche nach der Liebe, nach Spaß und darum, sich selbst fremd zu sein. Von Sekunde 1 zieht einen die Musik mit auf eben einen dieser Streifzüge, auf Partys, an Bars, wischen Großstadt-Romantik und Selbstmitleid, und lädt ein zu einen Spaziergang auf den Synapsen des Protagonisten. Zusätzlich finden sich zwei Remixe von Captain Capa und den Bondage Fairies, sowie eine Akustik Version des Songs Revolution auf der Platte.

Das Duo aus dem westfälischen Ödland bei Bielefeld will nichts verändern, nichts revolutionieren – Sie wollen einfach nur Songs machen, die wie Filme sind: Spannungsgeladen, emotional, real und übertrieben. Keine Club-Mucke, aber tanzbar. Kein Indie, aber individuell. Kein Rap, aber Beats.Eine bunte Mischung Electro und Hip-Hop - immer mit dem Anspruch Pop zu sein.

Einlass 20.00 h, Beginn 20.30 h Location: SOHO STAGE (neben Lamm/Schaf) – Ludwigstr. 34 – 86152 Augsburg – http://www.sohostage.de/ Vorverkauf: 12,- Euro zzgl. Gebühren bundesweit an allen VVK Stellen, im Kantine Webshop, im Ludwig Webshop, über EVENTIM und ohne Gebühren im WEISSEN LAMM Abendkasse: 15,- Euro Altersbeschränkung: http://bit.ly/altersbeschr%25C3%25A4nkungkantinefb Präsentiert von: DER LUDWIG Veranstalter: Because We Care e.K.