• *Lebendiger HerzensAbend*

  • Sa, 17.01.2015 ab 19:00 Uhr
  • Space 2b - Raum für Bewegung
    Bleigässchen 2
    86150 Augsburg
*Lebendiger HerzensAbend* - Space 2b - Raum für Bewegung - Augsburg

Lebendige Stille erleben! Jeder ist HERZlich Willkommen!

Du kannst Dich spüren und Dir begegnen: im Tanzen, in Bewegung, in Stille, im Deinem Atem, im Klang, mit deiner Stimme, in Begegnung, in Berührungen, in Körperübungen. - Nehm alles was kommt an, alle Gefühle und Emotionen in Dein Herz, genieße diesen Raum zum frei und lebendig sein und komm an in deiner lebendigen Stille :o)

Kein Abend ist gleich - jeder Abend entsteht intuitiv neu. Was immer gleich ist: dass wir erstmal eine ganze Zeit lang tanzen um den Alltag abzüschütteln, die Lebenfreude und Lebenkraft spüren - alleine oder in Begegnung - FREI!!!

Dann ergeben sich Meditationen, Körper-/Begegnungsübungen, Klänge, Singen, Atemübungen ... damit Du dich spüren kannst, fühlen kannst, was in Dir ist und wir gemeinsam Liebe spüren, teilen, vermehren und danach mitnehmen und draußen mit anderen teilen.

Den Abend gibt es jetzt schon seit Anfang 2013 und es war für mich jedes mal wieder so erfüllend, diesen Abend anzubieten und zu leiten. Und es ist wunderschön, was daraus für Kreise, Verbindungen und Netzwerke entstehen ♥

Jeder ist eingeladen, der sich angesprochen fühlt. Es ist immer ein sehr berührender, bewegter / bewegender, lebensfroher und herzlicher Abend mit einer sehr heilsamen Wirkung für uns im Kreis und für alle, die danach mit uns in Kontakt kommen!

Ausgleich: 15 Euro (lieber weniger geben, als nicht kommen, dann gib soviel du kannst, bevor du einen abend verpasst, der dir gut tut ♥ )

BITTE PÜNKTLICH KOMMEN!!!! Da das Café dann zu hat und die Tür oben abgesperrt wird.

Ich freue mich schon wieder auf die schönen Begegnungen!

Fühl Dich HERZlich Willkommen!

Sandra Shesaya Demharter