• Colin Wilson signiert

  • Mi, 05.11.2014 ab 16:00 Uhr
  • Comic Time
    Hermanstraße 7
    86150 Augsburg
Colin Wilson signiert - Comic Time - Augsburg

Es freut mich sehr, daß ich die Ehre habe, den in Australien lebenden Meisterkünstler Colin Wilson in Deutschland begrüßen zu können!

Colin wurde 1949 in Neuseeland geboren und wurde international als Nachfolger von Jean Giraud bekannt, als er die Abenteuer des jungen Leutnant Blueberry umsetzte. In den Jahren danach arbeitete er unter anderem an Star Wars, zusammen mit Garth Ennis entstand die Miniserie Battler Britton (Panini - fast ausverkauft), und und und. In Frankreich feierte er mit Blei im Schädel Erfolge (Bunte Dimensionen, getextet von Matz, verfilmt von Sylvester Stallone) und arbeitet seither wieder verstärkt im Album-Bereich. Wer das Glück hatte, ihn bei seinem ersten Besuch 2012 zu treffen, weiß um die feinen Sketche des hochsympathischen Zeichners... Es lohnt sich, diese Chance zu nutzen! Laßt Euch diese Chance nicht entgehen, kommt vorbei!!!