• FUCK.ME.ON.FRIDAY - THE NEW YEARS EVE

  • Mi, 31.12.2014 ab 22:00 Uhr
  • Who-Pi
    Ludwigstr.1
    86152 Augsburg
FUCK.ME.ON.FRIDAY - THE NEW YEARS EVE - Who-Pi - Augsburg

Dicker fetter BOOM! Wir feiern das Finale 2014. Scheiß mal auf dieses "New year - new me" ding und lass einfach den Grund zum saufen genießen. Alle machend - wir auch.

Also stellen sich Phatzo/Keezy/Berry das letzte mal für dieses Jahr an die Turntables - für euch. Wir hätten es auch einfach Baddaboom Baddabäm nennen können - haben wir aber nicht. Wir sind classy geblieben, haben uns ne Fliege um den Hals geschnallt und geben damit gleichzeitig den Dresscode vor. Classy, Clean, Black, White & Colored - no streetwear! Kann man schonmal machen - muss ja nich immer nur an Omas Geburtstag sein.

Musikalisch gibt es wie immer den schönsten Black der Welt. House läuft nicht. Von allen Dingen die niemals passieren, passiert genau das am niemalsten! Wer also mit nem dicken Hüftschwung ins neue Jahr rutschen will und keine musikalischen Kompromisspartys besuchen möchte ist herzlichst eingeladen. By the way - wir machen OPEN END. Das kann um 5 aber auch um 8 Uhr sein - man weiß es nicht - man munkelt.

The most dirty Silvester - in this whole f*cking world is going to happen. Lets hit the 2k15 with a big boom.

VVK: 13€ AK: 15 €

Vorverkauf an allen Öffnungstagen an der Kasse vom Who Club.

Reservation: hello@who-club.de

Es grüßt

Fuckmeonfriday