• Festivaltalk

  • Sa, 31.01.2015 ab 17:00 Uhr
  • Alte Liebe
    Ludwigstrasse 32 - 34
    86152 Augsburg
Festivaltalk - Alte Liebe - Augsburg

12 Tage Brechtfestival und Augsburg wird zum Mekka für Literatur-, Theater- und Musikfans. Da tummelt sich schon einiges an interessanten Akteuren auf unseren Bühnen! Wenn man doch nur mal dem ein oder anderem auch abseits des Trubels begegnen könnte…der Festivaltalk macht’s möglich!

Begegnet den Stars und Stories rund um das Festival in der Alten Liebe. Dreimal habt Ihr die Chance dazu:

  • Am 31. Januar, 4. Februar und am 8. Februar // um jeweils 17 Uhr // Ludwigstr. 32, 86152 Augsburg // Eintritt frei

Monika Pappelau (aTV) spricht exklusiv mit Schauspielern und Musikern über ihren Bezug zu Brecht, unterhält sich mit Joachim A. Lang über seine Motivation und die Arbeit am Festival und erfragt die Inspiration der Künstler der freien Szene. Wer ihr genau vors Mikro kommt, wird noch nicht verraten, allerdings werden wir Euch hier exklusiv darüber auf dem Laufenden halten.

So viel sei schon vorab verraten: das Eröffnungswochenende mit Thomas Thieme, Burghart Klaußner, Angela Winkler und den Stars der Brechtnacht, wie Peter Licht und MIA könnte für einen mehr als gelungenen Auftakt des Festivaltalks sorgen!