• Systemische Aufstellungen

  • Fr, 13.07.2018 ab 18:00 Uhr
  • Centrum Novem - Heilpraktikerschule - Augsburg
    Metztraße 40
    86157 Augsburg
Systemische Aufstellungen - Centrum Novem - Heilpraktikerschule - Augsburg - Augsburg

In vielen Lebenssituationen, sei es beruflich oder familiär, sind wir jederzeit ein Teil von Konstellationen und Systemen, die uns positiv sowie negativ beeinflussen. Systeme können beispielsweise Familien, Teams, Gruppen, Unternehmen, Freundeskreise, aber genauso innere Anteile einer jeden Persönlichkeit sein, wenn es z.B. um eine Entscheidungsfindung oder innere Zerrissenheit geht. Sind Konstellationen negativ und ungünstig, so verunsichern sie uns und können zu weitreichenden Problemen führen. Oft können wir uns nicht erklären, wie es beispielsweise zum Bruch mit einem Familienmitglied oder auch zu beruflichen Konflikten innerhalb eines Teams gekommen ist, da diese auf einer unbewussten Ebene stattfinden. Systemkonstellationen und innere Konflikte lassen sich durch Systemaufstellungen darstellen, erleben und lösen. Ein Aufstellungsplatz ist noch frei, bei Interesse bitte melden, Stellvertreter/innen sind immer herzlich willkommen. Unsere nächsten Termine: http://www.centrum-novem.com/unsere-praxis/carola-leitenmaier/systemisch-aufstellung/Carola Leitenmaier Heilpraktikerin0821-31983832