• BLINDSPOT & Ancient Mith - Tourfinale

  • Sa, 15.11.2014 ab 22:00 Uhr
  • Soho Stage
    Ludwigstr 34
    86152 Augsburg
BLINDSPOT & Ancient Mith - Tourfinale - Soho Stage - Augsburg

...seit 6 Wochen (!) auf der "Death on Mars" Tour durch Deutschland, Frankreich und die Schweiz... und der Tourabschluss im heimischen Soho:

Blindspot - abstract Hiphop, Leftfield Powerrap aus Augsburg. Zusammen mit Ancient Mith aus Denver, Colorado:

Im Mai 2014 wurde sein viertes Album „And The Dead Shall Lie There“ veröffentlicht. Es ist das Ergebnis einer zehnjährigen Reise als Musiker durch die moderne Realität, bei der sich das Gepäck unterwegs zusammenfand.

Blindspot

Blindspot kommen aus Augsburg, stehen beim Berliner Label Anette Records unter Vertrag und machen Hip Hop. Soweit so gut. Nichts neues. Nichts außergewöhnliches. Weil man vielleicht denkt, da kommen jetzt zwei die halt Deutschrap machen. Falsch gedacht. Dot und Mr. Feat von Blindspot machen anspruchsvollen, amerikanischen Hip Hop. Der, der sich Dot nennt, erschafft die Klangwelt, mit verschiedensten Samples und Beats. Mr. Feat ist derjenige, der Textet und rappt. Dabei klingt er sehr amerikanisch. Wer hätte das gedacht. Blindspot kommen immer noch aus Augsburg und die darf man nicht verpassen.

Ancient Mith

Braden Smith kommt aus Denver, Colorado und macht Rap Musik. Der bärtige Amerikaner knallt seine Raps durch ein verzerrtes Mikro direkt in eure Ohren. Live tritt er alleine mit seinem Notebook auf, liefert dabei aber eine energiegeladene Soloshow ab. Er nimmt für euch einen sehr weiten Weg auf sich, also nehmt doch den kurzen Weg ins Soho in Angriff.

VVK: 7€ (ludwig.tickets.de & Beim Weissen Lamm)

AK: 9€