• :: TOUCH :: CROOKS :: Sa. 04.10.14 ::

  • Sa, 04.10.2014 ab 23:00 Uhr
  • Touch Events
    Maximilianstraße 71
    86150 Augsburg
:: TOUCH :: CROOKS :: Sa. 04.10.14 :: - Touch Events - Augsburg

:: CROOKS ::

SPECIAL GUEST:

DJ BasH-O (What Up | ADLIB | Frankfurt)

Sa. 04.10.14 Ab 23 Uhr

Ba5h-O, ein DJ, der in und um Frankfurt bereits ein Name für anspruchsvolle Musik ist. Ob als Veranstalter oder als Dj, Ba5h-O weiß bestens seine Gäste mit freshen Beats aus Hip Hop, Classics, Dance und Twerk zu unterhalten. Die Mischung passt er ganz seinem Publikum an.

Nach über 9 Jahren im Nachtleben tätig wurde Ba5h von vielen Sound-Stilrichtungen und Deejays geprägt. Aus Begeisterung zu den damaligen und den heutigen Akteuren seiner Region wie DJ und Produzent Audiotreats aus Mainz, Red Bull Thre3style gewinner Air Fuss One und Kosta Minor, Dj-Größe aus Frankfurt und Passion zur Musik beschloss Ba5h selbst an die Plattenspieler ran zu treten. Nach über 2 Jahren Training an den heimischen Turntables stürmte Ba5h-O auf die Clubs los und lässt es ordentlich krachen. Er fühlt seinen Sound wie nur wenige Deejays und dies lässt sich unverkennbar aus seinen sorgfältig gewählten Sets raushören und ist im Frankfurter Nachtleben nicht mehr wegzudenken

Als Gründer der What Up Partyreihe, die mittlerweile die Begeisterung von Frankfurt am Main, Mainz und bis nach Aschaffenburg entfacht, ist er ein Representant des Oldschools und der guten Musik.

DJ BasH-O http://www.komamusic.de/artists/bash-o/ https://soundcloud.com/djba5h-o http://www.mixcloud.com/DJBasH-O/

Touch Club Augsburg Philippine-Welser-Str. 11 86150 Augsburg